Elegante Dependance und Apartments mit raffiniertem Design, in der exklusivsten Gegend Zimmern, im historischen Zentrum zwischen Piazza di Spagna und Fontana di Trevi

Rom ist das ideale Reiseziel für einen romantischen Urlaub: Warum dann nicht eine charmante Dependance in der Nähe von Piazza di Spagna wählen, zentral und gleichzeitig intim und romantisch? Die Dependance Trevi Collection bietet Ihnen die Möglichkeit, den Komfort einer Hotel Unterkunft zu genießen, ohne dabei die Privatsphäre und Unabhängigkeit einer privaten Wohnung zu opfern. Das Beste aus zwei Welten in einer perfekten Lösung. Geräumigkeit und Eleganz, Design und Komfort im Herzen der Stadt; Und die Sicherheit der Marke Trevi, eine Garantie für die Qualität des Hotels.

Perfekte Lage

Einrichtungen, die ein hohes Maß an Service und eine strategisch günstige Lage im Herzen Roms bieten: Fontana di Trevi, Piazza di Spagna und Piazza Barberini erwarten Sie direkt vor der Haustür; Ebenso benötigen Sie nur eine Handvoll Minuten, um die Piazza del Popolo und den Park der Villa Borghese zu erreichen; Oder, in die entgegengesetzte Richtung, Piazza Venezia die Löcher, der Circus Maximus, und das Kolosseum. Die besten Locations, Theater, Museen und alles, was Sie wollen, um einen Schritt weg von Ihrem privaten Alkoven zu bekommen. Wählen Sie die beste Kapitolinischen Gastfreundschaft, in der exklusivsten und personalisierte Formule: Wählen Sie eine Dependance Trevi Collection.

Entdecken Sie den Ort

Zimmer

Die Sorgfalt für jedes Detail und der Geschmack für ein zeitgenössisches Design, wesentlich und raffiniert sind die Elemente, die unsere Abhängigkeit als Beispiele für unverwechselbaren italienischen Stil charakterisieren. Die einfache Eleganz der edlen Materialien verwendet wird, zum Ausdruck, mit seiner bloßen sein.

Unser Zimmer Detail

NEWS & RABATTE

Treten Sie unserer Mailingliste bei, um sofort Ihren exklusiven Rabattcode zu erhalten!

Elegant guest houses and independent apartments with a refined design, in the most exclusive part of Rome, in the historic city centre between the Spanish Steps and the Trevi Fountain

Rome is the ideal destination for a romantic escape: why then don’t you choose a fascinating guest house near the Spanish Steps that’s very central as well as being very romantic? The Trevi Collection Dependance offers you the chance of enjoying the comfort of a hotel accommodation without giving up the privacy and independence of a private apartment. The best of both worlds in a single perfect solution. Spaciousness and elegance, design and comfort in the middle of the historic city centre; and the assuredness of the Trevi brand, a guarantee of quality hotels.

Perfect Location

Structures able to provide a very high level service and a strategic position in the heart of Rome: the Trevi Fountain, the Spanish Steps, and Piazza Barberini wait for you just outside the door; the same way it will take you just a few minutes to reach Piazza del Popolo and the Parco di Villa Borghese; or even, in the opposite direction, you have Piazza Venezia, the Forum, Circus Maximus and the Colosseum. The best clubs, theatres, museums and anything you could wish for just a few steps away from your private alcove. The best clubs, theatres, museums and anything you could wish for just a few steps away from your private alcove. Choose the best capitoline hospitality, in the most exclusive and personalised form: choose a Trevi Collection Dependance.

Discover the location

Rooms

The care for every detail and the taste for a contemporary design, sensual and refined are the elements that distinguish our guest houses as examples of unmistakable Italian style. The simple elegance of the materials used is able to express, with it’s naked beauty, a warmth that goes beyond tendencies and temporary fashions. Discover the colours, the lights and the forms of hospitality.

Our Room Detail

NEWS & DISCOUNTS

Join our mailing list to receive your Exclusive Discount Code Immediately!